Lesezeit: < 1 Minute

Peter Moser arbeitet seit 25 Jahren in unserer Firma. Zu diesem Jubiläum möchten wir dir vom ganzen Team die herzlichsten Glückwünsche überbringen.
Gut ein Jahr nach der Gründung der Marvo wechselte Peter seinen gut bezahlten Job, um in die damalige „Garagenfirma“ einzutreten und die Herausforderungen der noch jungen IT Welt anzunehmen.
1991 startet Microsoft mit Windows 3.0 und die bahnbrechende Mouse-Bedienung des PCs war eine unglaubliche Revolution. Die beste Festplatte hatte eine Kapazität von 145 MB und würde heute gerade mal 30 Handybilder speichern. Sie kostete alleine mehr als ein aktuelles PC-System.
Peter hat die Meilensteine der IT-Geschichte miterlebt und wohl selber nicht zu wagen geglaubt, dass 25 Jahre später Internet, Smartphone, usw. fast wichtiger sind, als viele anderen Dinge des täglichen Lebens.
Er hat die Geschichte unserer Firma wesentlich mit geprägt. Wir sind stolz immer auf dich zählen zu können und von deiner grossen Erfahrung zu profitieren.
Du bist nicht nur Mitarbeiter, Partner und Chef, sondern steht‘s auch ein humorvoller und hilfsbereiter Kollege. Danke dass wir mit Dir zusammenarbeiten dürfen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.