,

Wir sind unglaublich stolz!

Lesezeit: < 1 Minute

Unser Mitarbeiter Adil Zouggar feiert heute sein 15-jähriges Jubiläum. Vor 15 Jahren als Service Mitarbeiter gestartet ist er heute geschätzter Kollege und Mitglied der Geschäftsleitung. Als „Front-Runner“ steht Adil in allen technischen IT-Fragen mit unseren Kunden tagtäglich in Kontakt und wird von euch sehr geschätzt.

Unglaubliche 25 Jahre ist Manuela Vogt in der Marvo AG erste Ansprechstelle für unsere Kunden. Praktisch seit der Gründung dabei, hat sie die Aufbaujahre unserer Firma aktiv mitgeprägt. Als Zahlenakrobatin regelt Manuela unsere Buchhaltung und sorgt im Backofficebereich für einen reibungslosen Warenfluss.

Für die Firma aber auch als Mensch seid ihr unglaublich wichtig. Mit euch im Marvo Team zu arbeiten bedeutet uns sehr viel und freuen uns jetzt schon die nächsten Berge gemeinsam zu erklimmen. Wir wünschen für die Zukunft weiterhin viel Freude und danken euch von ganzem Herzen für die Zusammenarbeit.