Lesezeit: < 1 Minute

Marvo‘s brauchen zwischendurch Erholung gespickt mit einem Adrenalinkick. So ging unser Teamevent 2023 in Richtung Ötztal. Area 47 ist ein cooler Outdoor-Freizeitpark der Naturerlebnis und unvergessliche Erlebnisse verspricht.
Alle waren gespannt und gleich bei unserer Wildwasserfahrt durch die Imster Schlucht wurden Wellen, Walzen und Sprudel gemeinsam bezwungen. Etwas entspannter war die Tour mit dem eMountainbike zum malerischen Piburger See.
Die ultimative Bewährungsprobe folgte am zweiten Tag im coolen Wasserpark. Wagemutige Marvo’s rasten mit bis zu 50 Sachen die 17 Meter hohe Wasserschanze hinunter. Da war echter Nervenkitzel angesagt und nach geglückter Landung im Wasser beruhigte sich der Puls wieder und die Mundwinkel gingen steil nach oben.
An Tag drei ging es auf 3040 MüM auf den Gaislachkogl. Hier wurden Teile des 007-Trillers „Spectre“ gedreht und man geniesst ein atemberaubendes Berg-Panorama. In der „James Bond Erlebniswelt“ begibt man sich auf eine Reise durch eine Reihe von wunderbaren Titelsequenzen und atemberaubenden Actionszenen.
Im iceQ Restaurant mit prächtiger Aussicht waren wir umringt von über 250 Dreitausendern und konnten Gaumenfreuden vom Feinsten geniessen. Ein perfekter Abschluss untermalt mit drei Tagen voller Sonnenschein.
Was hat Natur und Adrenalin mit IT zu tun? Für uns sehr viel. Naturerlebnisse und das Überwinden von Grenzen, gemeinsam mit unserem Team, sind die Grundpfeiler und Inspiration für unsere täglichen Leistungen in der IT-Welt.
Solch wundervolle Tage sind nur mit außergewöhnlichen Menschen möglich. Unser Team verdient unseren Dank, und wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Event.“
#Marvo #Teamevent #Adrenalin #ITtogether #area47